Hilfe / Support

Rücksendung

 

Sollte einmal ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen als Privatkunde unter Angaben eines Retouregrundes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Die Retoure für gewerbliche Kunden, sowie die Rücksendung von in der Widerrufsbelehrung ausgeschlossenen Artikeln ist ausgeschlossen.

 
Wie kann ich meine Ware zurückschicken?

 

1. Rücksendungen können Sie unter der Rufnummer +43 3113 318181 oder unter shop@agrocomtech.at anmelden. Unser Kundenservice-Center steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 bzw. 13:00 bis 17:00 Uhr, sowie Samstags von 8:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung.

2. Sie erhalten nach Anmeldung der Retoure zeitnah eine E-Mail mit einem Versandetikett zugesendet.

3. Drucken Sie bitte das Versandetikett aus (Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung stehen haben, übernehmen wir das gerne für Sie und senden Ihnen die Dokumente per Post zu).

4. Verschließen Sie das Paket sicher. Das Versandetikett kleben Sie gut sichtbar auf das Paket.

5. Unsere kostenlose Retoure wird ausschließlich von unserem Versanddienstleister DPD bereitgestellt. Geben Sie das Paket bei einem DPD Paket Shop in Ihrer Nähe ab (Hinweis: Pakete, die Sie in einem Paketshop abgeben, dürfen ein Gewicht von 31,5 kg und eine Länge von 1,75 m nicht überschreiten).

6. Der Warenwert wird nach Einlangen in unserem Versandzentrum Hirnsdorf und positiver Überprüfung des Zustandes der Ware auf Ihren Konto gutgeschrieben.

Zuletzt angesehen